Studio Equipment Ratgeber 2024

Die Auswahl an Studio Equipment für Beginner und Profis ist riesengroß und darum befassen wir uns seit langer Zeit mit professioneller Studio Ausstattung, den besten Plugins und Synthesizern, den handlichsten DAWs, Software und allem was eben dazu gehört.

Du willst Musik produzieren und suchst noch das richtige Studio Equipment? Oder das passende Upgrade für dein eigenes Home Studio? Was auch immer du suchst, hier findest du alles was Du brauchst um Musik in professioneller Studioqualität produzieren zu können. Swipe dich durch unsere Level und Kategorien!

Wähle ein Thema ➭

oder

Wähle ein Kapitel ➭

oder

Wähle dein Level ➭

Der ultimative Audio-Software Ratgeber

Wer Musik digital produzieren oder mit Audiomaterial arbeiten möchte, der benötigt die richtige Studio Software. Hier findest du die besten Tools für Produzenten und beliebtesten Hersteller der Musikindustrie.

MPW NEWSLETTER 2024

Abonniere den neuen Newsletter & erhalte exklusive Einblicke hinter die Kulissen.