www.musikproduzentwerden.de

Danksagungen & Beteiligte

MPW ist eine Community für Produzenten & Musiker und wurde 2019 von Beshko gegründet.

Diese Seite ist allen gewidmet, die mich bei diesem umfangreichen Projekt von Anfang unterstützt haben. Ohne Euch wäre MPW heute nicht das, was es heute ist. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Danke an Filipp Gamer von Dein-Laufschuberater.de für die Inspiration & deine SEO Beratung.

Danke an Tonee Jukeboxx & Farzad Rahnavard von Duo Mastering für euer Vertrauen.

Danke an Dakoe von Fearskale für die Unterstützung beim Webdesign & den Grafiken.

Danke an AVO für das Schreiben der ersten Testberichte.

Danke an Vitali von Laevic Graficdesign für die Unterstzützung bei den Grafiken.

Danke an David für die Fotos.

Danke an die Mastering Academy für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Studios.

Danke an Sona für die Videos.

Danke an meine Affiliate Partner Clickfire/Thomann, Simon Köhnen von TasTutor sowie Plugin Boutique.

Danke an meine befreundeten Produzenten & Musiker Nils Again, DVXX & Meanz für eure Meinungen & Empfehlungen.

Danke an meine Freunde und meine Familie, die ich nicht aufgezählt habe, mich aber trotzdem immer unterstützt haben.

Danke an jeden einzelnen Leser und Unterstützer der Plattform! Euer Support bedeutet mir viel. Euer Beshko.

MPW NEWSLETTER 2024

Abonniere den neuen Newsletter & erhalte exklusive Einblicke hinter die Kulissen.