Ein Blick auf 2024: Neue Abenteuer und spannende Entwicklungen bei MPW

Ein Blick auf 2024: Neue Abenteuer und spannende Entwicklungen bei MPW

Ein spannendes Jahr erwartet dich bei MPW! Freue dich auf wöchentliche Artikel, fesselnde Interviews und exklusive Macro Toolbars für Studio One. Verpasse auch nicht unsere neuen Social-Media Updates! Wir sagen DANKE für deine Unterstützung und haben ein besonderes Jahresende für dich vorbereitet! Erfahre mehr in diesem Beitrag.

Hey, wir hoffen, du hast eine großartige Zeit und genießt die festliche Jahreszeit. Es ist fast schon unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist - Aber bevor wir endgültig in die Feiertage eintauchen, möchten wir mit dir einen Blick auf das werfen, was MPW für das kommende Jahr geplant hat. Und wir versprechen dir, es wird aufregend!

Jede Woche ein neuer Artikel - Die Challenge

MPW 2024 - Neuerungen bei Musikproduzentwerden.de

Ab 2024 kannst du dich jeden Donnerstag um 8 Uhr auf einen brandneuen Artikel hier auf dem offiziellen MPW Blog freuen. Das bedeutet, wir haben im kommenden Jahr 52 spannende Beiträge für dich vorbereitet, vollgepackt mit Wissen, Tipps und Inspiration aus der Szene. Diese Herausforderung erfordert zwar viel Arbeit sowie Recherche, und obwohl wir keine professionellen Blogger sind, sind wir zuversichtlich, dass wir sie meistern werden. Wir freuen uns auf deine Kommentare und dein Feedback zu unseren Beiträgen!

Neue Interviews zum Jahresbeginn

Duo Mastering x MPW - Neue Interviews 2024 exklusiv auf Musikproduzentwerden.de

Der Start des neuen Jahres wird bei MPW besonders aufregend sein. Wir haben bereits Interviews mit einigen erstaunlichen Persönlichkeiten geführt. Duo Mastering hat uns Einblicke in ihre Zusammenarbeit mit Labels gegeben, und du kannst insgesamt über 30 Minuten Lesezeit erwarten! Außerdem hatten wir das Vergnügen, weitere Musikproduzenten und Audio Engineers zu interviewen und mehr über ihre Arbeit zu erfahren. Diese Interviews sind äußerst informativ und empfehlenswert. Teile sie gerne mit deinen Freunden und lass uns in den Kommentaren wissen, was dich interessiert und mit wem wir als nächstes sprechen sollen!!

MPW Macro Toolbars für PreSonus Studio One

Wenn du, wie wir, ein großer Fan der DAW PreSonus Studio One bist, dann wirst du diese Neuigkeit lieben: Wir haben über 250 personalisierte Macros erstellt, die die Arbeit mit Studio One nicht nur extrem vereinfachen, sondern der DAW auch komplett neue Funktionen verleihen. Die Macro Toolbars werden schon bald im offiziellen MPW Shop erhältlich und exklusiv bei Musikproduzentwerden.de verfügbar sein. Das wird deine Workflow-Effizienz auf ein ganz neues Level heben!

MPW Newsletter 2024

Wir möchten wachsen, daher laden wir dich herzlich dazu ein, dich für den neuen MPW Newsletter zu registrieren. Als Abonnent unseres kostenlosen Newsletters, erhältst du monatlich eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten sowie exklusive Angebote und Flash Deals. Registriere dich hier oder am unteren Ende des Beitrags und schließe dich ebenfalls der Community an!

Social Media Updates

Wir wissen, wie wichtig es ist, immer auf dem Laufenden zu sein. Deshalb werden wir wöchentlich die neuesten Blog Beiträge auch auf unseren Social-Media-Plattformen (Instagram & Facebook) posten. Vergiss nicht uns dort zu folgen, um wirklich keine Neuigkeiten zu verpassen.

MPW als App

Du kannst MPW als Lesezeichen abspeichern oder die Website direkt zu deinem Home-Bildschirm hinzufügen, um noch schneller auf das Portal zugreifen zu können. Folge dafür einfach dieser Videoanleitung für Apple Smartphones (iOS):

Ein Ausblick auf 2024

Für die Leser von MPW bleibt vieles beim Alten - im besten Sinne. Das neue, moderne Grau-Blaue Design bleibt erhalten, jedoch werden wir regelmäßiger Perfomance-Updates an der Website vornehmen sowie die Texte in den Ratgebern an die aktuelle Zeit anpassen und optimieren.

Du kannst dich außerdem auf einen brandneuen Blogbeitrag, jeden Donnerstag um 8 Uhr, freuen. Darüberhinaus werden wir die Beiträge auf Instagram und Facebook teilen, damit du sie nicht verpasst und zusätzlich im neuen MPW Newsletter monatlich die wichtigsten News zusammenfassen.

Ich, Beshko, möchte diese Gelegenheit nutzen, um dir persönlich für deine Unterstützung zu danken. Musikproduzentwerden.de begann 2019 als kleines Projekt, aber dank der Hilfe von Dakoe und vielen anderen ist es 2022 enorm gewachsen. Deshalb haben wir nächste Woche, zum Abschluss des Jahres, etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet: Die besten 50 kostenlosen Audio Plugins ALLER ZEITEN und unsere persönlichen Top Picks 2024. Nice, oder?

Abschließende Worte

Mit all diesen aufregenden Plänen und Projekten freuen wir uns auf ein fantastisches Jahr 2024. Aber bevor es so weit ist, möchten wir dir im Namen des gesamten Teams von MPW ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen. Vielen Dank, dass du uns auf dieser Reise begleitest.

Bis bald und genieße die Feiertage!

EMPFEHLENSWERT

Finde echte Studio Klassiker und Software die von Profis & der Producer Community empfohlen wird.

NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter & erhalte exklusive Angebote sowie 10% Rabatt auf deine erste Bestellung im MPW Shop.