Die 15 besten Splice Sample Packs Juli 2021 - Trap, R&B und Afrobeat

Die 15 besten Splice Sample Packs Juli 2021 - Trap, R&B und Afrobeat

Hey, willkommen zu einem neuen Format auf MPW! Wir haben uns dazu entschlossen Euch von Zeit zu Zeit hier die aktuellsten und besten Sample Packs auf Splice vorzustellen! Die Platzierung der Sample Packs ist zufällig. Außerdem funktionieren alle Sample Packs genreübergreifend und mit jeder DAW. | Musikproduzentwerden.de | MPW

Hey, willkommen zu einem neuen Format auf MPW! Wir haben uns dazu entschlossen Euch von Zeit zu Zeit hier die aktuellsten und besten Sample Packs auf Splice vorzustellen!

Du kennst Splice noch nicht? Auf der Plattform findest du Millionen von One-Shots, Foleys, MIDIs, Melodien, Drum Loops, Vocals und vieles mehr: Melde dich hier kostenlos an und erhalte 1 Monat Splice und 100 Coins gratis!

Die Platzierung der Sample Packs ist zufällig. Außerdem funktionieren alle Sample Packs genreübergreifend und mit jeder DAW.

Die besten Splice Sample Packs Empfehlungen Juli 2021

Trap

R&B

Afrobeat


Hip-Hop, Rock & Foleys

Mit dem neuen Splice Bridge Plugin kannst du jetzt alle Samples in der Splice App vorhören und mit deiner DAW synchronisieren! Hier erfährst du wie man das Splice Bridge Plugin installiert: How To Use Splice Bridge

Du bist noch nicht bei Splice registriert? Kein Problem! Melde dich hier kostenlos an und erhalte 1 Monat Splice und 100 Coins gratis!

Du kannst uns Sample Packs auf Splice empfehlen? Dann besuche unser Profil auf Instagram oder Facebook und lasse und eine Nachricht da! Wir freuen uns von dir zu hören.

MPW NEWSLETTER 2024

Abonniere den neuen Newsletter & erhalte exklusive Einblicke hinter die Kulissen.