Es ist still um MPW geworden, aber auch nur weil wir mit spannenden Dingen beschäftigt sind! Tonee arbeitet aktuell an seiner kommenden EP, nachdem er mit Farzad das neue Cro Album abgemischt hat und ich (Beshko) bin abgesehen vom neuen Designupdate (kleiner Spoiler) mit einigen anderen wichtigen Produktionen, wie der für RETERNITY, beschäftigt gewesen.

Knapp zwei Jahre ist es her als das deutsche Street Fashion Label RETERNITY zum ersten Mal einen meiner Beats für ihre Kollektion ‚ATTACK‘ verwendet hat. 40.000 Follower und ein anstrengendes Jahr 2020 später durfte ich wieder einen Beat beisteuern und ich habe mich riesig über die Möglichkeit gefreut. Natürlich hat RETERNITY wieder den Fokus auf hochwertige Stoffe, einen optimalen Oversize-Schnitt und besondere Waschungen gelegt. Limitiert – dafür diesmal in größerer Stückzahl!

Die neue ‚Essentials‘ Kollektion beinhaltet die Basics die eigentlich jeder im Kleiderschrank hängen haben sollte. Alle Pieces sind bereits morgen (Sonntag, dem 18.04.2021) ab 11 Uhr exklusiv im RETERNITY Shop verfügbar.

Melde dich jetzt auf der RETERNITY Homepage für den Newsletter an und erhalte 10% auf deine erste Bestellung, exklusiven Zugang zu Neuheiten und Angebote.

RETERNITY - Essentials Teaser (prod. by Beshko)

Das Behind-the-Scences Video der ATTACK Kollektion (2019)

Die Musik zum Behind-the-Scences Video der ATTACK Kollektion ist ebenfalls von mir. Hier findest du das Video aus dem Jahr 2019:

Die besten Home Studio Empfehlung für Musiker und Produzenten

Wenn du noch das weiteres Studio Equipment wie MIDI-Controller, Audio Interfaces, Abhörmitore usw. für dein Home- oder Tonstudio brauchst, dann schaue hier vorbei:

Die ultimative Software Sammlung für Musikproduzenten

Wenn Du weitere Software suchst, der richtige Tipp hier nicht dabei war oder du neue Sounds haben und in dein Tonstudio investieren möchtest, dann schaue hier vorbei:

Kategorien: Blog